Wieso immer nur ich ...

Ich fühle mich mal wieder alleine einsam von allen verlassen oke ich habe einen freund der echt lieb ist aber echt wenig zeit hat es kommt mir so vor als hätten alle supa freunde und ich werde alleine gelassen keier schreibt mir und wenn verarschen sie mich eh nur oder ich muss mir scheiß kommentare reinziehen .. man muss das eig. sein immer wieder fertig gemach zu werden einen aus weg sehe ich grade nicht mehr .. muss mich echt zusammen reißen das ich nich wieder mit ritzedn anfange .. zuhörer und jemaden zum schreiben wärre schön .. also wenn ihr oder du es grade liest wäre es vielleicht ne überlegenung mit mir zuschreiben brauch echt jemanden grade der mich sicherheit und halt gibt ???!!??

6.3.14 21:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TimetoTell / Website (6.3.14 21:31)
Hi....das was du beschreibst....ich kenne das...mir geht es oft genauso...das meine Freunde mich verarschen, seh ich sogar in meinen Kommentaren (unter wahre Freunde..)....und auch sonst, denn wirklich für mich zu interessieren scheinen sie sich nicht.....

Hoffe auf Antwort :/

LG T2T


Hope / Website (7.3.14 00:06)
Kenne es auch manchmal:/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen